Was bedeutet dieses blaue Dreieck?

Warum wird die blau Taste blau? - (Technik, Handy, Smartphone)

6 Antworten

Also wenn sich jemand deine Memo anhört wird die Play Taste (Dreieck) blau. Anders rum ist es genauso also wenn du dir eine Memo anhörst wird bei dir die Play Taste blau:)

verreisterNutzer  18.11.2015, 16:24

Er/Sie sagte aber, dass dann das Mikro blau wird, nicht die Taste, demnach müsste die blaue Taste etwas anderes bedeuten.

Julia141999
Beitragsersteller

Danke

Blau wird sie sobald sie jemand angehört hat, wen sie noch nicht angehört wurde bleibt sie grau.

Das bedeutet dass du die Memo angeklickt hast und somit gehört hast.

Ist wieder so n Bug von Whatsapp... Sie machen es weg... dann wieder hin... Aber jetzt gehts wieder bei mir:)