Werde gemobbt was tun (Sportunterricht)?

7 Antworten

Gemobbt und gefilmt werden geht gar nicht. Wende dich an den Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer. Die müssen dem Mobber klar machen, dass du ihn anzeigen kannst und er von der Schule fliegen könnte. Oft sind Mobber selber Opfer von ihren großen Geschwistern und geben das nur an andere weiter. Chats aus WhatsApp kann man z.B. exportieren um Beweise zu haben.

Schule wechseln hilft nicht viel, da die Mobber oft Kumpels an anderen Schulen haben.

Bei solchen kleinen hosenscheissern hilft nur eins: sich respekt verschaffen. Wenn dich jemand als fette sau beleidigt dann beleidige zurück, bei denen reicht schon sowas wie "aber nur halb so fett wie deine mutter" Hau die derbsten sprüche raus...und wenns nur so "deine mutter" müll ist... Tu irgendwas aber lass sie nicht weiter machen... Also ich kann dir das jetzt auf die schnelle nicht beibringen aber ich habe festgestellt dass nur zurück"dissen" hilft.

Ob das bei dir auch hilft weis ich nicht, ansonsten musst du dich damit zufrieden geben dass die auch irgendwann mal reifer werden...

MakeDifferent
Beitragsersteller

Dann lachen die mich eher aus ... Weil die dann entweder mich deshalb auslachen oder verhauen

DJFlashD  26.04.2016, 23:23

naja so n kleines "du a***loch" oder so hilft da natürlich nicht... du musst schon orginelle sachen raus hauen ... du kannst auch mal zum anführer gehen, ihm ne lupe in die hand drücken und nur sagen "hier, damit du auch mal deinen penis sehen kannst" oder irgendwas einfallsreiches eben xd du weist was ich meine.. und in der schule wird dich doch keiner verschlagen, dann bekommen die stress von den Lehrern o.O

DJFlashD  26.04.2016, 23:23

du musst sie einfach so richtig bloß stellen

xXYNeXXuSYXx  26.04.2016, 23:31
@DJFlashD

Was richtig hilft ist, du gehst einfach ins Fitness, muskelnaufbauen.

Dann wird niemand mehr blöd kommen. DU musst keine Kiste sein das sieht ja scheixxe aus aber ein guter Körper macht einen stolz und man kommt vorran man erreicht was. Und wer will jemanden hänseln der einen guten Körper hat vor allem im Sportunterricht. Aber du musst drüber hinwegkommen dass andere mehr Muskeln haben oder viel größere gewichte stämmen. die haben auch irgendwann mal angefangen...

Der erste wichtige Punkt ist, das das nichts mit dir zu tun hat. Das sind einfach Typen die sich für selbst interessieren und ein leichtes Opfer suche, um sich besser zu fühlen.

Bist du kein leichtes Opfer mehr suchen sie sich jemand anderen. Das beste, dass ich dir raten kann ist dich zu wehren, dann ziehen sie bald weiter.

Und ob man Kinder will hängt immer sehr stark von der persönlichen Lebenssituation ab. Kann sein das du welche willst wenn alles passt oder eben nicht.

MakeDifferent
Beitragsersteller

Das 2 gefällt mir nicht ... ich weiß wie es sich anfühlt ausgeschlossen und von allen gezeigt zu bekommen das man @#@! ist .... Das wünscht man keinem anderen ..

drachentempel  26.04.2016, 23:18
@MakeDifferent

Du hast alle Kontrolle über dich selbst und wie schwer ist es dich selbst zu ändern ? Du hast überhaupt keine Kontrolle über andere und die willst du ändern ?

Ich sag dir das ungern aber die Mobber bestehen aus einem harten Kern und vielen Mitläufern. Die eingefleischten Mobber kann kein Mensch ändern, weil da im Inneren zu viel kaputt ist.

Das einzige, dass du hoffen kannst, ist das sie weiterziehen. Sorry.

xXYNeXXuSYXx  26.04.2016, 23:21
@MakeDifferent

So änderst du nichts an der Situation oder an der Welt. Du musst ihnen zeigen dass das kindisch ist, dass das falsch ist was die machen, wenn du dich nicht wehrst bleiben sie dumm und machen das bei anderen auch. Geh positiv weiter fühl dich besser als die anderen erwachsener denn sowas ist kinder schxxß. Hab so was ähnliches selbst erlebt....vielleicht ändert sich das auch mit der Zeit kann aber lange dauern.

Kinder sind nicht nur 8 Jährige die schreien und schexxe bauen. So wie alles immer auch positive Seiten hat, vielleicht hast du bei all deinen Entscheidungen eines nicht bedacht, unzwar die schönen Seiten. Dann magst du Tiere doch auch nicht, denn die Bellen, Miauen, nerven, schexxen überall hin, beißen zerren, stinken......

xXYNeXXuSYXx  26.04.2016, 23:17

Eigentlich magst du dann ja gar nix weil man alles nur von der negativen Seiten sehen kann.

MakeDifferent
Beitragsersteller

Nein Welpen finde ich süß genauso wie Hunde , habe auch einen :)Aber alle in meiner Schule sagen ich will später heiraten,kinder , Beruf usw.. ich sage ich will nicht heiraten und keine Kinder und die Mobben mich und sagen "schwutel"

Du nimmst noch am Sportunterricht teil und sollst heiraten? Was soll das werden eine Zwangsehe oder sowas?

such dir einen peiniger aus, möglichst den Anführer und hau drauf, (so haben sie wenigstens Respekt vor dir) was anderes wird kaum erfolgreich sein.