Werde erpresst ...gelöschte WhatsApp Nachrichten, Anzeige?

8 Antworten

WhatsApp Nachrichten die gelöscht sind, sind weg.

Außer du hast es so eingestellt das regelmäßig ein Backup gemacht wird...dann kannst du selbst die Nachricht zurückholen.

Also er hatte Erfolg mit seinen Absichten...gehe zur Polizei und mach eine Anzeige. Denn er hat dich sexuell genötigt und dafür wird er eine empfindliche Strafe bekommen.

Er wird es auf jeden Fall mitbekommen, da er von der Polizei nach der Anzeige vorgeladen wird.

Wenn du Angst hast, teile das ebenfalls der Polizei mit.

Denn bei sowas kann er aufgrund der Wiederholungsgefahr schon gleich in U-Haft und du hast erstmal deine Ruhe bis zur Gerichtsverhandlung in einem halben Jahr.

Lass dich aber nicht weiter darauf ein, schütze dich selber und geh mach eine Anzeige gegen ihn.

Die Polizei wird dann alles Nötige machen.

AlgetiDeKing  14.01.2018, 16:32

Empfindliche Strafe? Hier in Deutschland? Bei unsere Gesetze wird er höchstens Bewährung bekommen.

Maniac05  14.01.2018, 16:55
@AlgetiDeKing

Es hat nichts mit den Gesetzen zu tun, eher mit den Richtern. Aber stimme dir zu...Bewährung.

Natürlich bekommt der andere die Anzeige mit... oder glaubst du dann passiert nichts?

Ich finde schön dass ihr hintereinander steht, jedoch solltet ihr davon Abstand nehmen mit Schikane auf seine Handlung zu antworten.

Du darfst kein Recht ausüben, mit dem du einen andere Person schaden zufügen kannst, sonst richtet es sich alles gegen dich.

Bei uns in Deutschland gibt es § 226 BGB Schikaneverbot.

Sollte deine Handlung nur denn Zweck dienen, gezielt eine Person zu Schaden aus Eigennutz oder Niedern Beweggründen, dann besteht kein Erfolg für euch dieser Person seiner Möglichkeiten zu berauben.

Nicht zu vergessen, dass jedes Recht welches ihr gezielt eingesetzt habt um diese Person zu schädigen, als unzulässig angesehen werden kann, damit auch nicht als Beweis seiner Schuld etwas nutzen vermag.

Und über Facebook dürft ihr auch nichts über diese Person schreiben oder verbreiteten , in keinem Sozialen Netzwerk. Das könnte als Fake News gewertet werden, was denn Verlust eures Accounts bedeuten könnte.

Denn die Sozialen Netzwerke bekommen eine extrem hohe Geldstrafe, wenn sie gegen Fake News nicht vorgehen würden.

Keine eigenen Handlung ohne Absprache mit der Polizei oder einem Anwalt.

.

Das muss du dich an das Whatsapp Support anwenden. Und doch das ist dein eigenes Konto

Lg

Erzähl der Welt was du getan hast dann hat er nichts mehr gegen dich in der Hand.

Wer dumme Dinge tut, muss wenigstens 'Mann' genug sein dafür einzustehen.