werde belästigt auf whatsapp & angerufen was tun?

11 Antworten

Hey Sunshine

Deiner Frage entnehme ich, dass du auch noch relativ jung bist. Das Beste was du tun kannst, ist wahrscheinlich mit deinen Eltern über diese Situation zu reden und dann gemeinsam zu überlegen was man tun könnte.

Am sinnvollsten wäre vielleicht auch dieses Mädchen zur Rede zu stellen und sie für das was sie getan hat zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich wünsche dir, dass du das alles schnell hinter dich bringen kannst und bald deine Ruhe hast :)

sunshin3e
Beitragsersteller

Danke dir:)

SOFORT Eltern ansprechen.

Mit denen zusammen das weitere Vorgehen besprechen.

Als ich beim Bund war, gab es da so einen schönen Spruch. "Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten". Das ist hier genau das gleiche.

Du hast dir jedoch nichts vorzuwerfen!

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich würde an deiner Stelle die Nummer sofort wieder blocken und es den Eltern sagen. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr zur Polizei geht oder ob du dir eine neue Handynummer geben lässt.

geh einfach mal zur Polizei und lass dich beraten,der hat dich ja richtig bedroht...so Typen müssen gleich gestoppt werden, vorallem würde ich mit einem Elternteil oder anderer Vertrauensperson sprechen...

sunshin3e
Beitragsersteller

Das problem ist halt das ich heimlicj facebook habe und meine eltern sollten das halt nicht wissen :((

silverlight301  04.08.2014, 10:43
@sunshin3e

saure Apfel beiss ! :) es ist wirklich nicht ungefährlich,wenn du jetzt schon solche Angst hast, dann kommst du wahrscheinlich nur mit Hilfe da wieder raus,also hol dir welche.

Du musst dich sofort an eine Vertrauensperson wenden wie zum Beispiel deine Eltern denn der Terror kann noch weitere Ausmaße annehmen du weisst ja nicht wo der Typ wohnt vlt. in deiner Nähe und dann könnte es sein das er dich irgendwo mal abfängt oder er direkt zu dir nachhause kommt...:((( deswegen sag es deinen Eltern und sei vorsichtig mit deiner Nummer....