Warum frägt er nicht, weshalb kein pb?

2 Antworten

Sie hat ihr pb und ihre WhatsApp Info entfernt, aber er frägt sie nicht, warum.

Vielleicht sieht er es gar nicht, dass es entfernt wurde. Wenn man in seinem Adressbuch eine Person mit Bild gespeichert hat, wird einem weiter das Bild aus dem Adressbuch angezeigt, wenn der andere das Profilbild auf WhatsApp entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blauerosen29
Beitragsersteller

Er hat es gesehen

Mungukun  14.02.2023, 20:29
@blauerosen29

Und das weißt du woher?

Dann kann es ihm schlichtweg egal sein. Mir ist social Media auch ziemlich egal.

Vielleicht denkt er, er sei blockiert und akzeptiert das einfach.

Vielleicht geht er absichtlich nicht drauf ein, weil er erkennt, dass das Kleinkind-Getue ist, so auf Reaktionen zu hoffen.