Was kann man sagen wenn man jemanden aus versehen bei WhatsApp angerufen hat?
Möchte nicht sagen das ich das Profilbild angucken wollte ...was kann ich sagen ?
War gerade dabei Kontakte einzuspeichern und hab gesehen das eine Person ( die ich schon lange eingespeichert habe ) ein neues Pb hat und hab dabei versehentlich auf anrufen gedrückt ...was kann ich jetzt sagen
3 Antworten
Falls du zeit hast einfach ein bischen plaudern und nachträglich ein gutes neues jahr wünschen.
Oder gar nicht mehr reagieren, ev ruft die betreffende person gar nicht zurück. Sonst sagst du, dass es sich erledigt hat, weil du bereits eine lösung gefunden hast
Nur nicht immer alles so kompliziert sehen...
Schönen abend, lg
Hatte sofort wieder aufgelegt ...die Person hat dann natürlich gesehen das ich sie angerufen habe und geschrieben ob was los ist ? Und ich hab jetzt zurückgeschrieben "war ausversehen" ...ich sehe die Person bald und die spricht mich 100% darauf an ob ich das Pb angeguckt habe und wollte jetzt halt sagen was ich stattdessen gemacht hab
Ist mir neulich auch passiert, aber die Person hat gar nicht nachgefragt :)
Wenn du ihn nicht kennst erstmal begrüßen dann so tun als wenn du etwas von ihm willst und dann sagst du einfach das du die falsche Nummer angerufen hast .Sorry.