Was kann man sagen wenn man jemanden aus versehen bei WhatsApp angerufen hat?

3 Antworten

Wenn du ihn nicht kennst erstmal begrüßen dann so tun als wenn du etwas von ihm willst und dann sagst du einfach das du die falsche Nummer angerufen hast .Sorry.

HubisPC  05.01.2017, 17:56

Dann nichts

spassvogel13
Beitragsersteller

Ich hab ja sofort wieder aufgelegt

Falls du zeit hast einfach ein bischen plaudern und nachträglich ein gutes neues jahr wünschen.

Oder gar nicht mehr reagieren, ev ruft die betreffende person gar nicht zurück. Sonst sagst du, dass es sich erledigt hat, weil du bereits eine lösung gefunden hast

Nur nicht immer alles so kompliziert sehen...
Schönen abend, lg

spassvogel13
Beitragsersteller

Hatte sofort wieder aufgelegt ...die Person hat dann natürlich gesehen das ich sie angerufen habe und geschrieben ob was los ist ? Und ich hab jetzt zurückgeschrieben "war ausversehen" ...ich sehe die Person bald und die spricht mich 100% darauf an ob ich das Pb angeguckt habe und wollte jetzt halt sagen was ich stattdessen gemacht hab

Ist mir neulich auch passiert, aber die Person hat gar nicht nachgefragt :)