nummern per whatsapp videoanruf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Bild mit den Lichtern sind RAM Sticks von Corsair😂😂

Also keine Angst es ist nur ein Witzvogel

Nein , du hast jetzt keine Magie- nur zu viel Neugier. Wenn du etwas nicht zuordnen kannst- dann musst du nicht Alarm machen- sondern das einfach ignorieren- statt zu reagieren..

Es soll durchaus vorkommen, dass du überhaupt nicht gemeint bist...

Junge das sind einfach nur bots die aus irgent einer liste jeden anschreiben

Anonym55679
Beitragsersteller

und wie wusste er das mit der einspeicherung und was war das mit dem ritual licht