Werde aus gta fahrzeug geworfen. Warum?

dnvyl  29.05.2024, 01:18

Was genau meinst du mit rausfliegen? Crasht dein Spiel? Despawned das Flugzeug? Springt dein Charakter aus dem Flugzeug?

Nilss49
Beitragsersteller

Mein Charakter steht plötzlich auf der Straße und das Auto rollt weiter. Habe aber das Problem dank dem Add-on Vehicle mod. behoben.

1 Antwort

Das liegt daran, dass du Fahrzeuge spawnst die nur im online modus zu Verfügung stehen. Immer nur die Fahrzeuge die es auch wirklich im singleplayer gibt funktionieren. Deshalb geht zum Beispiel auch kein Opressor mk2 oder der scramjet. Du fährst und nach ein paar Sekunden wirst du vom Fahrzeug geworfen. Alles ganz normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nilss49
Beitragsersteller

Ich musste Add on Vehicle Spawner installieren. Funktioniert