Ist der Menyoo gta 5 mod wirklich gut und kann man beim Download gehackt werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es über die offizielle gta5.mods Website machst, kann eigendlicht nichts passieren.

Die Mod ist ansich auch ganz gut und hat fast alles, was mann so braucht.

https://de.gta5-mods.com/scripts/menyoo-pc-sp

Vexy111
Beitragsersteller

Was könnte denn passieren?

FriediTV  29.05.2024, 17:18
@Vexy111

Wenn du es von der Internetseite herunterlädst nichts.

Ansonsten könnte man sich halt so Typische Viren oder Trojaner herunterladen.
Diese werden aber meistens auch von entweder dem Windows Defender oder schon von der Webseite erkannt.