Gta 5 Mod Menü?

3 Antworten

Also so gesehen würde ich dir gar keine empfehlen, da viele solcher Mod menu's Viren sind. Wenn du kein Bock auf Griefer oder Modder hast dann geh in privat Lobbys da können die dir nicht joinen. Diese "vertrau mir Bruder" YT Tutorials und Links sind auch so gut wie immer fake. Ich weiß die Antwort hilft dir nicht bei der Suche nach einem Mod menu aber ich wollte dich nur warnen dass viele solcher Seiten fakes sind und dir nen Virus verpassen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobbyloser Gamer

Kiddeon ist absolut safe 😉

Davon abgesehen geht R* jetzt auch gegen Paid-Mods vor, also wirst Du Dir Deinen "Spaß" entweder im single-player-modus holen müssen, oder eben legid spielen.

fakeGian  05.10.2024, 22:35

kannst du mir ein link zu kiddions senden?