Welche Mod menüs in GTA5 sind keine Viren?

2 Antworten

Kiddions Mod Menü. Suche dir keinen Link raus aber nimm das von unknowncheats, da ist es am sichersten. Wenn du gebannt wirst (zurecht) dann ist es dein Pech also überleg es dir. Werde dir auch keine weiteren Tipps dazu geben. Musst du ja wissen. Ich habe es auch gemacht und mir das spiel dadurch selbst zerstört. Wurde nie gebannt aber irgendwann habe ich mir alles geholt und es hat keinen spaß mehr gemacht.

DieFrage343  09.06.2024, 15:25

Naja durch Kiddions gebannt zu werden ist schon ne gute Leistung. Es wird halt nicht mit dem Game injected sondern läuft extern. Man darf halt nur nicht die Sachen benutzen, mit! Also Geldglitches.

Neptunic  09.06.2024, 15:43

Ja, das stimmt. Man macht sich in gewisser Maßen das Spiel kaputt, weil du einfach unendlich Geld hast.

Es ist schon cooler das Spiel erstmal normal zu zocken, bevor man cheats installiert.

DieFrage343  09.06.2024, 16:38
@Neptunic

Unendlich Geld? Versuch mal Geld zu cheaten, dafür wirst du erstmal direkt gebannt. Rockstar interessiert sich nur für Geld und bannt nur Leute, die Geld cheaten

HaveHope  09.06.2024, 16:53
@DieFrage343

Nein, ich habe leider mit Kiddiond mehrere 10 Millionen ohne Ban gecheated. Ich bereue es tatsächlich, weil es langweilig ist sich jedes Auto und so kaufen zu können.

Neptunic  09.06.2024, 17:04
@DieFrage343

Verständlich. Ist ja klar, dass die das nicht wollen. Eben weil sie auch ihr Angebot mit den Sharkcards haben.

Geht aber immer noch viel zu einfach xD

Moin!

Ja klar gibt es die.

Man muss halt vorsichtig sein.

Am besten guckst du dir Videos an, die mod menüs empfehlen oder recherchierst ein bisschen. Es gibt bestimmt welche die oft empfohlen werden.

Es muss dir halt wirklich seriös vorkommen.

Am besten ist es auch wenn du neben dem Windows defender auch rein richtiges Virenprogramm hast (Kaspersky, Avast, Bitdefender), womit du dann nach dem Download die Datei nochmal auf Viren überprüfen kannst.

Und dann ist glaube ich alles fein.

Aber wenn du wirklich sichergehen willst, mach ein Backup von deinem PC bevor du was herunterlädst oder installierst.

Musst aber auch beachten, dass du vielleicht einen Bann von Rockstar erhältst, weil mod menüs ja nicht erlaubt sind ^^. Deshalb bezahlen viele Leute auch für Modmenüs, weil die schwieriger erkannt werden

Hoffe ich konnte helfen!

Viel Grüße!

DieFrage343  09.06.2024, 15:26

For free= nur Kiddions safe der rest ist skid und ein free Ban.

WILDI321
Beitragsersteller

Ich danke dir hab's es mir heruntergeladen 🙏