Was ist das beste und einfachste mod menü in gta 5?

1 Antwort

Am ehesten würde ich dir Stand (Regular) oder 2Take1 (40d VIP) empfehlen. 2Take1 ist am Teuersten von allen, aber meiner Meinung nach auch am stärksten was Protections angeht. Was Updates und eventuell Features und Scripts angeht ist Stand aber auf jeden fall besser. Es gibt sehr oft neue Updates. 2Take1 dagegen ist leider schon seit einer weile ziemlich nachlässig, bietet aber dennoch ein sehr sehr gutes gesamt Paket. Beide sind jedenfalls die besten auf dem Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert