Werd ich noch 1.98cm groß oder größer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr gut möglich und wünsche Dir viel Erfolg beim wachsen :) Allerdings ist Deine aktuelle Körpergröße mehr als ausreichend, bei über 2m sind Rückenprobleme (und evtl. Knochenprobleme) fast schon vorprogrammiert.

Mangosmoothiex
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

Ein Freund meiner Eltern ist 2m und hat keine Rückenprobleme

Er kämpft/trainiert in der MMA oder wie das heißt.

Shodylol  22.07.2016, 15:06
@Mangosmoothiex

Sport ist selbstverständlich immer sehr gut um solche Sachen vorzubeugen :) Und die Probleme, wenn Sie denn überhaupt kommen, kommen ja erst im Alter.

Bin 18 Jahre alt  und 2 meter groß und kann dir nur einen Tipp geben: geh Trainieren, weil du sonst zwangsläufig dünn wirst

Mangosmoothiex
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Es gilt spezielle ärzte die das berechnen können. Ich hatte mal nen kumpel, dem wurde vorhergesagt, dass er bis zu 2,15m groß wird, aber der körper dafür nicht ausgelegt ist und er dann schmerzen haben würde... daraufhin haben sie sein wachstum mit medikamenten unterdrückt.

Mangosmoothiex
Beitragsersteller

Die kenne ich, dass sind nur TabellenWerte, die stimmen nicht überein ich sollte viel kleiner sein als jetzt.

(habe für 11,12,13,15 Jahren Tests gemacht)

Dein Arzt kann es dir sagen

Übrigens ist das nicht der Uhropa, sondern der Ur-Opa

Mangosmoothiex
Beitragsersteller

oh ja, schreibfehler sorry