Werbung schneller abspielen auf Android?
Ich nutze PocketFM und muss mir ziemlich viel Werbung ansehen ,um neue Folgen freizuschalten. Gibt es ein Tool für das Handy,welches nicht die Werbung blockt(zählt dann nicht als Belohnung für das freischalten),aber evtl.die Werbung schneller abspielt ?
Vielen Dank schon mal.
2 Antworten
Pocketfm hat leider Bezalhlmethoden bzw.eine Art,die ich und auch viele andere Nutzer nicht bereit sind zu bezahlen.Wenn dann eine Audioserie mal eben 500 plus euro kosten soll,dann ist es mir das leider nicht wert.Aber die Geschichten gefallen mir sehr gut und ich finde diese leider nirgendwo.Bin ja auch bereit einen gewissen Preis zu bezahlen,aber nicht solche Summen.
Es gibt ähnliche Apps die dafür sorgen das weniger werbung abgespielt wird. Ich weis zb dass es eine youtube app gibt die so ähnlich heisst, aber Werbung blockieren kann. Leider ist das schon alles was ich darüber sagen kann.
Das einzige was ich dir da anbieten könnte ist: Sich einfach eine Alternative App zu suchen wo man "tut mir leid das ich das so sagen muss" ein Bezahl - Abo hat oder eben einen Premium Account haben kann bei dem man die Werbung auch komplett überspringen kann.
lg.