Gibt es einen tragbaren Player, mit dem ich meine Kauf-Bluerays und DVDs abspielen und auf meinem Androidtablet Samsung Galaxy S8 Ultra 5G ansehen kann?

3 Antworten

Du könntest sie stattdessen zb auch legal und kostenlos mit dem VLC Player digitalisieren und auf dein Tablet übertragen und sie so anschauen. Leider klappt das nur mit etwa 2/3 der gekauften DVDs (Bluerays keine Ahnung), da sich manche DVDs auch während dem Abspielen der Filme nicht digitalisieren lassen.

GeistundSeele
Beitragsersteller

Das wäre für mehrere 100 Filme zu aufwendig.

GrandVoyager  26.03.2023, 19:49
@GeistundSeele

Würde sich aber langfristig lohnen, da du dann deine ganze Sammlung überall mitnehmen kannst, es gibt ja auch zb 128, oder 256 GB SD Karten, auf die du die Filme speichern könntest.

Meinst du so etwas, du hast halt weiterhin einen eingebauten Bildschirm.:
https://www.amazon.de/dp/B091TRRFZX

GeistundSeele
Beitragsersteller

Nein Danke. Ich will den Film auf meinem sensationellen Tablet sehen.