Wecker App mit Liedern?

3 Antworten

Hallo leonberg01.

Vielleicht gefällt dir ja die App Alarm Clock 3 - Musik Wecker.

Gruß
Antje

Das entsprechende Lied als Klingelton für die Wecker-App einstellen.

Früher gabs mal eine irre Erfindung. Die hatte fast jeder. War quasi eine Killer-App-in-a-box.

Das Teil nannte sich Radiowecker.

xrobin94  21.04.2016, 10:54

& er ist lauter.
Hell Yeah, da bimmelte es in den Ohren:3

Du kannst normalerweiße einfach ein Lied als Weckton benutzen. :D

leonberg01
Beitragsersteller

geht halt bei mir nicht und außerdem hab ich alle Lieder bei spotify

verreisterNutzer  21.04.2016, 08:33
@leonberg01

Moin.

Tja, dann solltest Du wohl Dein eines Lieblingslied mal als MP3-Datei im Gerätespeicher ablegen.

ASRvw de André