eBay Kleinanzeigen - keine Anfragen zu sehen?

2 Antworten

Kann sein das zwar viele deine Anzeige anklicken aber die Beschreibung, der Preis oder die Bilder sie davon abhalten anzuschreiben. Versuche mal bessere Bilder und eine gute Beschreibung zu machen, vielleicht melden sich dann wieder mehr Interessenten.

Das ist aber kein Fehler, wenn dich jemand anschreiben würde, dann würde die Nachricht auch bei dir ankommen.

Wie schnell/zuverlässig hattest du sonst die Nachrichten bearbeitet? Auf die Bewertungen kann man sich nicht unbedingt darauf verlassen, denn man kann zum einen nicht immer Bewerten wenn man einen Handel gemacht hat und manchmal kann man einen Bewerten auch, wenn man nichts gekauft/verkauft hatte.

Gleichzeitig wird in der Bewertung mangelde Antwortbereitschaft / Unhöflichkeit gerügt.

Woher weißt du das?

Vielleicht hast du nicht das neuste Update?!
Man muss jedenfalls nichts extra aktivieren, um Nachrichten zu bekommen.