Wie lösche ich diese Anzeige?

3 Antworten

AdGuard

Für Werbung in Apps entfernen braucht's da aber die Bezahlversion.

https://www.mydealz.de/deals/adguard-adblocker-premium-lifetime-lizenz-9-gerate-desktop-mobil-1522221

Für normale Browser reicht die Freeversion oder uBlock Origin. Ich nutz überall Firefox (Handy, Tablet, PC Win/Mac). Die mobilen Geräte mit AdGuard, die PCs uBlock Origin.

Blockt halt aber keine Werbung in Apps.

Wenn man Root Rechte hat, gehen auch andere Tools (siehe Kommentare auf MyDealz).

Du kannst sie nicht für immer löschen.

Nur entfernen.

Dasda125
Beitragsersteller

Entfernen geht ja nicht, wenn ich auf das x drücke, und sage, dass es den Contant entfernt, ist immer noch ein weißes Feld über der Anzeige, die das blockiert :/

Wenn man die Werbung weg-"x"t , wird doch gefragt ob sie den content verdeckt.

Ach, überlesen...