Bilder werden in Ebay Kleinanzeigen nicht angezeigt!?

3 Antworten

Hast du richtige Bildformat zum hochladen? Steht in den FAQs welche gehen. Ich nehme für meine Bilder dort immer JPG.

Es gibt doch bei den hochgeladenen Bildern ( bis 12 Stück) einen Butten zum Vergrößern.

Wenn du das falsche Format hast, dann kannst du ja auch neue Bilder hochladen.

Deine Anzeige anklicken, auf ändern, die alten Bilder löschen, neue hochladen und dann auf Vorschau. Dann kannst du die Anzeige noch einmal prüfen ob alles stimmt und dann abschicken. Du kannst dir die Anzeige dann noch einmal aufrufen, wenn sie abgeändert online zu sehen ist, ob alles so stimmt. .

Vielleicht werden da gerade irgendwelche Wartungsarbeiten am System gemacht .

Morgen nochmal nachschauen

Dito-das gleiche problem firefox 19

mk4er
Beitragsersteller

ach ja hab ich vergessen - hab auch firefox 19