Gmail Konto löschen und gleich wiederherstellen?

2 Antworten

Du kannst bei jedem einzelnen Absender einer Mail den "Dienst" abbestellen.

Das funktioniert meist ganz unten bei der Mail. Oft muss man es mehrmals machen, dann ist es aber effektiv.

Wenn der Account gelöscht ist, ist er gelöscht.

Kleiner Tipp: möglichst wenig Apps installieren, möglichst wenig E-Mail an X-Beliebige Adressen schicken usw.

Hallo,

das funktioniert nicht, die Spammer speichern die EMailadresse, die bekommen gar nicht, wenn du das Konto löscht und wiederherstellst oder wie auch immer. Die Mailadresse ist "verbrannt", suche dir eine Neue. Oder besser mindestens 2 Neue, eine, welche du nur für wichtige Sachen benutzt, und eine Zweite für alle möglichen sonstigen Accounts, Newsletter, etc., die du dann in einem Jahr wieder wegwerfen kannst...