Netter Spruch zum Sitzenbleiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußballtrainer fragt seinen Sohn nach der Zeugnisvergabe: Und? Sohn: Ich war so gut, man hat meinen Vertrag für die gleiche Klasse verlängert.

"dreht eine Ehrenrunde"

spontan fällt mir ein

Wer kämpft KANN verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

und wenn du fies sein willst

Was meinst du eigentlich als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Die Zeit mit Ihnen hat uns Spaß gemacht, Sie haben uns auch sehr viel beigebracht. Wir werden Sie sicher sehr vermissen, doch bleiben wird uns unser Wissen.

Lieber ne Ehrenrunde drehen,als gar keinen Abschluß!!!