kuchen mitnahme

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einen Kuchentablet Alufolie drum in eine Tüte mit großen Boden und an Fahrradlenker hängen ; )

Wenn du mit dem Fahrrad gehst, dürfte es ja kein Problem sein, in die andere Hand eine Tasche mit dem Kuchen zu nehmen.

Hi, wenn du ein Gepäckträger hast, kannst du doch den Kuchen mit einem Spanner o.ä. befestigen....oder vielleicht kannst du den Kuchen bereits aufschneiden, in Tuppe o. etwas anderes schichten, je nach Art des Kuchens und dann in einem Rucksack transportieren. LG :)

villeicht könntest du mit fahrrad gehen und deine eltern bringen es später in der pause