Werbegeschenke?

1 Antwort

Firmen verschenken nicht einfach so an jedes und jeden Werbegeschenke, da diese oft teuer in der Produktion sind ( ein Werbekullli kostet mehr als ein unbedruckter ). Deshalb bekommt man die nur, wenn man zu der geeigneten Zielgruppe gehört, bsp auf Messen oder vor Wahlen bei Parteiständen/ anderen Firmenevents.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner