Wie an 3D Animationen in Anime gewöhnen?

6 Antworten

Hey,

hast du Ninja Batman schon gesehen? Der ist nicht schlecht.

Da musst du eigentlich einfach dich dran gewöhnen. Ich habe auch mit Animes erst vor 4 Jahren~ angefangen und ich fand einfach dass Japanische und immer Untertitel hinterherlesen richtig Komisch aber habe mich auch irgendwann gewohnt. Manchmal guck ich nicht mal mehr auf die Untertitel ^^.

Du darfst einfach nicht mit negativem Gedanken herangehen, wenn du dir davor schon denkst "Der ist bestimmt scheiße weil der 3D ist" dann wirst du ihn auch im nachhinein (meistens) nicht gut finden. Du musst bei allen Sachen immer neutral bleiben und dir eine eigene Meinung aufbauen!

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

AnimeMarian
Beitragsersteller

Haha, ich hab anfangs auch nur Ger Dub geschaut, aber aus irgendeinem Grund nach sehr kurzer Zeit schon ohne Probleme auf JP Dub gewechselt. Die einzigen Anime, die ich mit Ger Dub gut finde sind Death Note und fast alle Ghibli Studio Filme xD

Nicht schauen? Ich mag das auch nicht und es gibt doch auch genug ohne

Einfach an den Stil gewöhnen. Fang langsam an mit Animes wo die unterscheide kaum anders sind (Babylon) oder wo vereinzelte Elemente CGI sind (Fate Stay Night). Es gibt ja wirklich schlechtes CGI, aber eben auch echt gutes, man kann sich jeden Fall gut daran gewöhnen.

Einfach länger durchhalten als nur die erste Minute xD

Mein erster in 3D war Ajin. Die Story ist super nur die Animation ist halt so..naja..ich sage mal la la . Ist halt dieses seltsame Anime 3D gedöns. Aber es hat sich gelohnt durchzuhalten und nach den ersten paar Folgen hatte ich mich eigentlich gut dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Einfach schauen, dann gewöhnt man sich auch dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

AnimeMarian
Beitragsersteller

kk, ich versuchs mal