Werbe spot?

1 Antwort

Sie hat vielleicht nicht so hohe Ansprüche an die Note, du aber schon. Je höher die Ansprüche, desto mehr muss investiert werden. Willst du also eine sehr gute Note, sie jedoch nicht, dann musst du das übernehmen. Ansonsten basteln.

Lillytaffi11
Beitragsersteller

Ich habe nicht so ein hohen Anspruch aber sie will auch gute Noten doch trotzdem gibt sie sich kein Mühe und will wirklich nur irgendwas fotoshoppen und 5 Sekunden Video drehen und fertig

ano78577  15.01.2024, 10:43
@Lillytaffi11

Vielleicht kannst du deine Eltern fragen ob du für einen schulischen Film das Getränk kaufen kannst und die 2 Euro wiederbekommst.

Lillytaffi11
Beitragsersteller
@ano78577

Es geht mir ja nicht ums Geld sondern einfach das das Video gut . ist