Wera oder Wiha Scraubendrehersatz?

Wera 43%
Wiha 29%
Andere 29%

7 Stimmen

3 Antworten

Andere

Felo E-Smart:

https://www.felo.com/innovationen/e-smart.html

Gibt es auch bei OBI, unter der Eigenmarke "LUX".

drachenblut26
Beitragsersteller

Ach stimmt von denen hab ich auch schon mal gehört. Hast du Erfahrung mit denen?

SuperKuhnibert4  05.12.2020, 20:02
@drachenblut26

Ja, ich habe genau dieses Set, habe es bei OBI gekauft. Qualität des Werkzeugs ist top und der Metallkasten kompakt und stabil. Kann ich sehr empfehlen.

drachenblut26
Beitragsersteller
@SuperKuhnibert4

Ich überlegs mir. ;) Nur mit Baummarktwerkzeug habe ich viel schlechte Erfahrung. Scheint bei Felo aber vielleicht nicht der Fall zu sein.

SuperKuhnibert4  05.12.2020, 20:24
@drachenblut26

Es gibt halt solches und solches Baumarktwerkzeug. Wenn du im Baumarkt Markenqualität kaufst, wie Zangen von Knipex oder eben Schraubendreher von Wera, Wiha, Witte, Felo, machst du nichts falsch. Von Billigkram halte ich ebenfalls nichts.

Wera

Ich nutze überwiegend Wera schraubendreher jedoch keine VDE Teile sondern die normalen. Habe super erfahrung mit den "Lasertip" gehabt die verbeißen sich so wunderbar in Schrauben das man beinahe nicht abrutschen kann!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Andere

beide sind qualitativ hochwertige marken.nimm die die dir am besten in der hand liegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig