welche fernseher ist besser? MARKE oder QUALITÄT?

3 Antworten

Eigentlich kannst du diese Fernseher nicht vergleichen. Was wolltest du eigentlich? Wenn du nur einen Fernseher ohne alles willst, dann würde ich den JVC nehmen, da dort die Auflösung besser ist.

Da aber der andere SmartTV hat, wäre der noch mal eine Überlegung wert. Dennoch finde ich 1300x... Pixel eindeutig zu wenig. Ich würde schauen, ob du nicht vielleicht doch 250 Euronen ausgeben willst und dir von LG beispielweise einen Mit SmartTV und FullHD kaufen willst.

TimWagner97
Beitragsersteller

beide kosten 199 euro. für diese preis wäre es wert. bei jtc ist das problem, dass die enerigieeffizienzklasse b ist. ob das viel unterschied macht, weis ich nicht. außerdem bin ich mir sehr unsicher, weil ich oft höhre,dass jtc eine billig marke ist

Der JayTech (JTC) ist der absolute Billigschrott,JayTech ist bekannt für unterirdisch schlechte Qualität,besonders was die Verarbeitung bertrifft,die technischen Daten lesen sich mit Full HD erst einmal besser,aber das nutzt gar nichts mit einer schlechten Bildqualität,und einem Garät was bald auseinander fällt und schnell kaputt geht,nach sechs Monaten muss ein Kunde bei einem Defekt beweisen das ein Fehler schon bei Kauf bestand wenn er die Gewährleistung geltend machen will,und das kann man nicht,also muss ein neuer gekauft werden,und länger halten JayTech Geräte nicht.Ich würde zum Telefunken raten.