Wer würde sich in den Sommerferien eine Glatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich (m) würde 57%
Ich (w) würde nicht 25%
Ich (w) würde 18%
Ich (m) würde nicht 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (m) würde

Hallo ,wenn ich frei habe und nicht auf Arbeit gehen würde , würde ich es im Eifer des Gefechtes wohl mal machen....Wenn ich nichts anderes vorhaben sollte.

Ich (m) würde

Würde mir nicht erst in den Sommerferien eine Glatze rasieren sondern immer und zu jeder Zeit. Für mich gibt es nichts besseres als einen kahl geschorenen Kopf zu haben.

Ich (m) würde

sehe zwar weder grund noch verwendung, aber wenn ich etwas gewinnen könnte hätte ich kein problem damit.

lg

Ich (w) würde nicht

und was hab ich dann davon?😅 dann sind meine haare die ich sehr gerne mag futsch und dauern jahre zum nachwachsen....

m47111
Beitragsersteller

Ja, tut mir leid, dann ist das wohl nichts für Dich. Danke für Deine Meinung.

Jungs und Mädels probiert es einfach mal aus. Das ist ein ganz wunderbares Gefühl so oben ganz ohne Haare.