Würdet ihr euch gegen Geld eine Glatze rasieren lassen (Nassrasur)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, würde ich machen 47%
Würde ich auch ohne Geld 27%
Kommt auf die Summe an 17%
Nein, eher nicht 10%
Maschinenschnitt ja, aber keine Nassrasur 0%
Schimeck  14.09.2023, 00:40

Von wieviel Kohle reden wir?

dunkelbunt751
Fragesteller

Es ist eine theoretische Frage, aber wenn ich dich jetzt spontan auf der Straße fragen würde, dann würde ich vielleicht 30-50€ sagen

13 Antworten

Würde ich auch ohne Geld

Das würde ich gegen Geld auf jeden Fall machen und in meinem Fall auch ohne.

Lass mir selber schon lange eine Glatze rasieren und stehe total auf kahl geschorene Köpfe.

Nein, eher nicht

Hallo dunkelbunt751,

klares nein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Nein, eher nicht

Könnte mich garnicht mit Glatze vorstellen und finde längere Haare auch schöner, aber ab bestimmten Summen wäre es vielleicht schon verlockend.

Irgendwie scheinen manche mit Buzzcut oder Glatze auch Geld über TikTok zu verdienen, aber das ist dann auch nicht soviel das ich drüber nachdenken würde.

Ja, würde ich machen

Ja, wäre definitiv drin. Glatze ist in den meisten Fällen sehr sexy. Warum also nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auf die Summe an

Komplette Glatze möchte ich dann doch nicht obwohl ih schon ziemlich kurze Haare und die Seiten hochrasiert hab. Nur für sehr viel Geld.