Würdest du dir für Geld eine Glatze rasieren lassen?

38 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glatze nicht, aber Sidecut oder Mohawk. Wieviel gäbe es denn?

Headshave
Beitragsersteller

150€

Lilly4112  24.07.2021, 11:14

Für Geld würde ich nichts machen, auch wenn ich eine Änderung bei mir durchführen würde, dann nur für mein Wohlbefinden. Aber wenn du es unbedingt machen willst, ist es deine Entscheidung, Haare wachsen ja wiede💁‍♀️

Ja, aber lieber für einen guten Zweck als für Bargeld. Versuch doch mal hier ein Headshave Event wie St. Baldricks zu organisieren, bestimmt würden sich viele beteiligen, wenn Du einen zentralen Ort findest.

Nicht einfach für Kohle, aber wenn das Geld für einen guten Zweck wäre (hat ein Freund gemacht, 1500$ für Krebsforschung zusammengekriegt/ Australien)

Headshave
Beitragsersteller

Das liegt dir frei, das Geld für einen guten zweck zu spenden.

Ich würde mir in jedem Fall für Geld eine Glatze rasieren lassen. Bevorzugen würde ich eine Schur für einen guten Zweck, aber auch als Wetteinsatz oder aus einer Laune heraus wäre ich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung