Wer würde in einem Kampf gewinnen - Du oder dein Vater?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich 67%
Mein Vater 33%

12 Antworten

Ich

Ich! 45 Jahre Kampfsport, früher auch Turniere. Einige Kämpfe ohne Regeln, zum Teil ohne Handschuhe, irgendwo auf dem Acker und Wiesen, voll durch mit einigen Leuten die es unbedingt wissen wollten. Seit Jahren Spezialisierung auf Kampfkunst und kompromisslose Selbstverteidigung. 28 Jahre Strafvollzug mit sehr viel Erfahrung mit unmittelbarem Zwang bei aggressiver Kundschaft. Mein Vater wird 80, ist rüstig, hat aber nie trainiert oder so etwas. Ich bin zwar auch schon 58, aber trainingsmäßig immer noch voll im Saft. Mein Vater ist 1,80 Meter groß, ich etwa 1,86 Meter. Er wiegt etwa 98 Kilogramm und hat sehr wohl ein bisschen zuviel Speck. Ich habe 102 bis 108 Kilogramm, aber massiv und nix Bauch. Das Gewicht schwankt bei mir, je nachdem ob bei mir Krafttraining mehr trainiert wird, oder ob ich stärker meinen Kampfsport mit mehr Dauerfeuer, 5 bis manchmal noch 8 Profirunden und Laufen trainiere. Bei Spaß-Prügeleien stellte mein alter Herr auch früher schon fest das er mich nicht mal treffen kann wenn ich das nicht will. Meine Dinger würden alle bei ihm "einschlagen", zum Teil weiß er gar nicht woher sie kommen. Hier eindeutig klarer Sieg für "die Jugend" 😉

Ich

25 Jahre + Kampfsport Erfahrung vs. Soldatenausbildung wäre sicherlich lustig, hätte mein Vater mich nicht von klein auf darin unterrichtet XD

Da macht es auch nicht viel, dass er 90kg auf 1.90m hat und ich "nur" 56kg auf 1.70m, auch dass ich seine Tochter bin, ist da egal. Er ist schon lange im militärischen Ruhestand, ich bin immer noch aktiver Fighter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler

Mixedwrestler  22.09.2022, 10:50

😳😳WOW! 👍👍😎💪💪

Ich

Meine Vater muss nur an Sport denken, und zack liegt der in der Notaufnahme.

Ein leichtes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

MslmStlz99
Beitragsersteller

Hasst du deinen Vater?

Cubacita  19.09.2022, 09:43
@MslmStlz99

Warum?

Du hast gefragt "wer im Kampf gewinnen würde", mein Vater ist zufällig Un-sportlich hoch 10.

MslmStlz99
Beitragsersteller
@Cubacita

Wenn du weiblich bist, denkst du echt unrealistisch

Cubacita  21.09.2022, 08:04
@MslmStlz99

Wieso? Kennst mein Sport Pensum nicht, uns ausserdem habe ich such zufällig mit Kampfsport angefangen.

Apropo ich kenn doch mein Vater mein ganzes Leben muss ich doch Besser wissen als ein fremder Dude aus dem Internet.

Mein Vater

| <- Ich - Mein Vater -> O

Er ist körperlich einfach kräftiger.

Wobei Kraft nicht alles ist, aber alles andere müsste man erstmal genau analysieren, damit die Chancen vielleicht steigen

Ich

Ich bin ziemlich durchtrainiert, mein Vater ist zwar etwa 20 Kilo schwerer, aber nicht wirklich durchtrainiert.