Wer würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1,70 Kickboxer 78%
1,85 Bodybuilder 22%

2 Antworten

1,70 Kickboxer

Die Größe ist bei 15cm Unterschied nicht ausschlaggebend. Ich habe auch schon Leute platt gemacht die über 20cm größer waren. Das Gewicht spielt eine größere Rolle. Ich würde aber vermutlich auf den Kickboxer setzen, wenn der Gewichtsunterschied nicht exorbitant zu seinem Nachteil ist.

1,70 Kickboxer

Im Gegensatz zum Bodybuilder hat der Kickboxer die Techniken gelernt, die man zum Bestehen eines Kampfes braucht.

Bodybuilder sind sowieso nur Dekorationen ohne wirklichen Sinn und Verstand.