Wer würde im Kampf gewinnen, Harry Potter oder Darth Vader?

5 Antworten

Ich denke, das kann ma so nicht sagen. Da spielen ja auch Faktoren wie die Umgebung ect. eine wichtige Rolle. ;)

Hey,

ich würde sagen Harry Potter, das Gute gewinnt doch immer;)

Wenn Harry Potter auf der Erde ist und Darth Vader mit seinem Todesstern die Erde zerstört, dann hat Darth Vader gewonnen.

Bei einem Mann gegen Mann Kampf kommt es wahrscheinlich drauf an, wer schneller ist. Wenn Darth Vader seinen Würgegriff einsetzt, kann Harry keinen Zauberspruch mehr sagen und ist dadurch kampfunfähig. Wenn Harry zuerst anfängt, könnte er Darth vielleicht fertig machen. Erstmal mit Stupor wegschubsen, dann mit Expeliarmus das Lichtschwert aus der Hand reißen und erstmal eine Rede halten, warum er Darth Vader jetzt umbringen will. Und dann halt ein "Avada Kedavra" hinterherschmeißen.

Allerdings müsste er sich danach dann verstecken, damit die Leute vom Zaubereiministerium ihn nicht finden können und nach Askaban schicken

Ich denke, die Frage ist noch nicht ganz fertig.

1vs1, gewinnt vermutlich Harry Potter, da er Darth Vader auf Abstand halten kann, da wird Darth Vader nicht viel dagegen ausrichten kann.

Sollte ein Streit ausbrechen, und Darth Vader die Chance bekommen, das er geplant auf ihm los gehen kann, gewinnt denk ich Darth Vader. Er hat die Armee und die Macht, Harry Potter zu besiegen.

GutefrageStar
Beitragsersteller

klar gewinnt darth vader wenn er seine ganze armee im rücken hat ...

:D coole Frage!
Hmm... Im 1vs1 würde Harry meiner Meinung nach gewinnen :D