Wer würde bei einem Kampf gewinnen? Darth Vader oder Kylo Ren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Darth Vader 88%
Kylo Ren 12%

5 Antworten

Darth Vader

Rein von der Der Story her Dart Vader, weil er mehr Erfahrung hatte, Kylo Ren nichtmal ein Sith ist und sich oft zur hellen Seite hingezogen fühlte...

Wenn man sich die Filme aber Mal anschaut, sieht man einfach das die Kämpfe in den alten Filmen (4/5/6) einfach viel schlechter Koreographiert waren und und rein zeitlich Wäre Vader zu Kylos Zeiten schon um die 80 Jahre alt, aber Sidious hat das ja auch nicht geschadet. xD

Also ist das am Ende reine Auslegungssache...

LG, HM!

Woher ich das weiß:Hobby
Darth Vader

Er würde dieser jämmerlichen billig Kopie ins jenseits befördern und anschließend die Leute von Disney die Episode 7-9 verbrochen haben.

Darth Vader

Ich glaube Darth Vader weil man in den Filmen und z.B Rebels sieht Das Darth Vader eigentlich meistens leicht gegen die Jedi gewinnt bzw stärker ist. Obwohl er in der Rüstung stark eingeschränkt ist.

Kylo Ren hingegen muss sich weit aus mehr anstrengen und war auch kein richtiger Sith.
Und er war ja eigentlich auch noch viele jünger und hatte weniger Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Star Wars.
Darth Vader

Währen beide im selben Alter und hätten den selben Meister, würde ich Kylo sogar ne Chance zusprechen. Aber Vader ist (leider, war nie mein fav. Sith) einer der mächtigsten im Star Wars Universum. Zumindest was rohe Kampfkraft angeht.

Darth Vader

Meister Vader wird obsiegen.Kylo ist nur ein Laufbursche unserer Seite.Darth Vader ist der wahre Sith von beiden!Möge die Dunkle Macht auch mit dir sein!