Wer von diesen Charakteren würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

b) 40%
a) 24%
c) 14%
d) 12%
e) 10%

9 Antworten

b)

Wer hier nicht in Nanosekunden direkt den Gewinner sieht, der kennt wohl nicht die Charaktere gut. Und mit Darth Vader zu antworten ist schon mal die falsche Option. Man braucht auch keine Analyse, oder sowas in der Art. ^^

DR. MANHATTAN ist überlegen. Schaut einfach den Film ,,Watchmen" oder recherchiert kurz gründlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ichbintoll215  18.06.2021, 21:01

Und selbst ohne ihn wäre es eindeutig. (Wegen Phoenix)

Rockyracer07  20.03.2021, 19:29

danke das du auch meiner Meinung bist.

d)

Wer hier Darth Vader, Voldemort oder Captain Marvel gewählt hat, hat entweder keine Ahnung, oder hat nur eine Fun-Antwort gegeben.

Es bleiben also nur Dr. Manhattan und Dark Phoenix.

Und hier kann man auch einfach zwei Atom-Bomben nebeneinander zünden, und dann fragen, welche von beiden stärker ist.

Dr. Manhattan ist nahezu allmächtig. Dark Phoenix ist quasi die Verkörperung, bzw. Teil ihres Universums, und daher bezogen auf ihr Universum ebenfalls nahezu allmächtig.

Von daher kann man schwer sagen, welcher von beiden stärker, bzw. mächtiger ist.

Ich habe mich nur hier für Dark Phoenix entschieden, da ich mehr Marvel allgemein als die Watchmen feire.

b)

Dr. Manhattan, kann sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft von sich selbst und ihm nahestehenden Personen sehen, zudem kann er Elemente in andere verwandeln. Zusammen mit seiner Fähigkeit zur Telekinese und Teleportation hat er somit quasi völlige Kontrolle über Energie und Materie. Es hätte somit kein anderer eine Chance gegen ihn.

a)

Vader gewinnt. Der Typ ist stark und so ein Dramamacher mit seinem Atem. Wenn die Feinde das hören, werden sie schon auf Rückzug machen :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab

Rockyracer07  20.03.2021, 18:58

denke nicht, da Dr. Manhattan die Materie beeinflussen kann

SmilingTiger412  20.03.2021, 19:01
@Rockyracer07

Aber der Vader kann Telekinese, halt Macht eben. Er kann auch einfach alles aus dem Weg räumen oder bisschen rumhüpfen und paar Meter weiter landen. Er hatte davor ja ne Jedi-Ausbildung und ist sehr stark und hat schnelle Reflexe. Der Dr. Manhatten kommt vielleicht nicht so schnell mit :P

Rockyracer07  20.03.2021, 19:22
@SmilingTiger412

ja sry hätte mich genauer ausdrücken sollen. Da er ja die Materie Kontrollieren kann und somit die Medichlorianer auch da diese ja auch Materie sind ist eigentlich alles wehrlos gegen ihn. wobei er auch zukunft und so sehen kann und daher wissen würde was Vader tut.

SmilingTiger412  20.03.2021, 19:23
@Rockyracer07

Hm, stimmt. Ich kenne von den Personen jetzt nicht alle, und deswegen hab ich Vader angekreuzt. Den Manhatten kannte ich nicht, aber so wie du es in deiner Antwort gesagt hast.. Ist er wohl der stärkste :P

Rockyracer07  20.03.2021, 19:27
@SmilingTiger412

Der jenige der Energie, Materie kontrollieren oder beeinflussen kann, könne fast alles tun. Es sei denn es würde eine Gestallt/ Verkörperung/ Person geben die Antimaterie beherrscht... könnte ihn besiegen oder wäre ebenwürdig. (Hitze gegen Kälte, - gegen +)

a)

Schwer!

Ich denke Darth Vader und Phoenix sind die stärksten von allen!

Aber letztendlich würde bestimmt Darth Vader gewinnen. Ich meine auch Phoenix kann Telekinese aber ob sie es so beherrschen kann wie Lord Vader? Fraglich.