Wer würde gewinnen WENN die Türkei gegen Albanien krieg führen würde?

3 Antworten

Früher war natürlich Albanien stärker als das Osmanische Reich, wo man mit Schwerte gekämpft hat. Da hat Albanien 25 Jahre alle 25 Kriege gewonnen. Es ist unmöglich dass da ein Krieg enstehen kann zwischen Albanien und der Türkei.

Abdulhamid2  06.02.2024, 20:42

Schon peinlich das skenderkeko den guerillataktik verwendet hat und osmanen haben damals gegen serben gekämpft die deutlich stärker waren als albanien nebendem haben die osmanen immer schwache und nicht so erfahrene pashas an euch gesendet als aber mehmed alleine kam flohte skenderkeko schon peinlich euer national held ist einfach abgehauen. Falls du ein muslim bist istes für dich doppelt so peinlich skenderkeko zu unterstützen. Hoch lebe DEVLETI ALIYE OSMANIYE

angiegr  11.07.2020, 16:57

als nächstes wollen sie dan serbien, montenegro und albanien einnehmen und ich denke nicht das albanien es jemals zulassen wird, ihr land einzunehmen, da sie aucz extrem nationalstolz sind :) Skenderbeu hat nicht umsonst um die freiheit für ihnen gekämpft.

angiegr  11.07.2020, 16:56

das stimmt nicht, es kann alles passieren :) eure beziehung ist jetzt auch nicut so gut zueinander und nur mal so wenn das osmanische reich 2023 kommen sollte dan werden sie genauso albanien einnehmen. als erstes kommt griechenland, armenien und ein teil von nord mazedonien, syrien usw

Oguzalp408  27.01.2020, 20:33

Bist du etwa dämlich

mut19  25.04.2020, 10:10
@Oguzalp408

Informier dich mal mehr über dein Land, du kennst dich kaum aus.

Atila289  30.12.2020, 13:34
@mut19

Die Türkei (Das Osmanische Reich hatte Albanien über 500 Jahre unter ihre Kontrolle

HoneyBunny223  07.03.2022, 01:28
@Atila289

Über 600 Jahre* davon 100 Jahre im Mittelmeer die Russen zurück gedrängt

Du kannst das in etwa mit Luxemburg (Albanien) gegen Deutschland (Türkei) im Fussball vergleichen, wenn Luxemburg nur 5 Feldspieler aufstellen dürfte.

Das die Türkei jemals Albanien angreifen würde, wäre Luxemburg Torwart gegen 20 Deutsche Feldspieler, dabei die Hände gebunden vom Torwart.

Wie kann man nur auf so eine Frage kommen :D

1.Zu so einem Krieg würde es nie kommen, aus Gründen,wie dass beide Staaten gute Beziehungen führen,keine gemeinsamen Grenzen haben und die einzelnen Staaten dazwischen solch einen Krieg verhindern würden.
2.Aber angenommen die Türkei und Albanien würden aneinander grenzen und Krieg führen,würde die Türkei höchstwahrscheinlich gewinnen,da sie zu den 10 stärksten Weltmächten gehört aber wie gesagt ist eher szenarisch.