Wer hat das stärkere Militär?

3 Antworten

Die Türkei hat denn 13 Kaufkraft der Welt und 17 Weltwirtschaft der Welt

Die Türkei hat denn 6 stärksten Armee der Welt und in der Nato der 2 stärkste

Außerdem hinter Türkei ist Usa Russland Kasachstan Ungarn Usbekistan Azerbeycan Südkorea Turkmenstan Japan usw geschweige denn in Türkei Leben Ca 7 Millionen Albaner

Lbg

heute hat meist der wirtschaftsstärkere auch das stärkere militär ... und wenn nicht, dann könnten sie wenn sie wollten in 6 Monaten das mit dem Geld aufholen

da Albanien ja nicht so Wirtschaftsstark ist wie Türkei würde allein von dieser Überlegung schon die Türkei das stärkere haben

Ausnahme von dieser Regelung sind nur Länder die ihre Leute am Hungetuch nagen lassen nur damit das Militär stärker ist --- z.B. Nordkorea.

Status Update ich zeigte ihm die Antworten er meine die sind nur Bots und ist wüttend weg gegangen.