Wer würde es sich nochmal zutrauen (bei Interesse) Medizin zu studieren?

,,nochmal“ im Sinne von ,,man hat schon ein Abschluss, egal aus welchen Bereich“

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur unter der Bedingung, dass so manches einem nicht mehr begegnet 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was meinst du mit "nochmal"? Du meinst, nachdem man das Medizinstudium abgeschlossen hat, nochmal zu studieren? Ich denke, das möchte niemand.

DerSani01
Beitragsersteller

Nein im Sinne von ,,einfach nochmal machen“ z.b schon nach einer Ausbildung

1akob  04.06.2024, 15:22
@DerSani01

Also wenn du denkst, das macht man mal so einfach, dann täuschst du dich. Medizin ist das zweitschwerste Studium 😂

DerSani01
Beitragsersteller
@1akob

Das ist mir klar…..komme selber aus der Medizin 😂