Wer würde bei solch einem System bei EM weiterkommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zunächst die Anzahl mehr geschossener Tore
  • Anzahl an Siegen (z.B. Team A spielt 1:1, 0:0 und 1:1, Team B spielt 0:1, 2:0, 0:1), hier würde Team B weiter kommen
  • Dann würde Fairplaywertung zunächst greifen (Punkte aus erhaltener Karten), 1Pkt= gelbe Karte, zusätzlich 2 Pkt=gelb-rot, 3 Punkte= Glattrot
  • besseres Abschneiden in der Qualifikation
  • Sollte Deutschland involviert sein, das Los. Bei Gleichstand ebenfalls (was nicht eintrat)

Folgendes Ranking ergab sich nach der EM-Quali:

1 Portugal, 2 Frankreich, 3 Spanien, 4 Belgien, 5 England, 6 Ungarn, 7 Türkei, 8 Rumänien, 9 Dänemark, 10 Albanien, 11 Österreich, 12 Niederlande, 13 Schottland, 14 Kroatien, 15 Slowenien, 16 Slowakei, 17 Tschechien, 18 Italien, 19 Serbien, 20 Schweiz, 21 Polen, 22 Ukraine, 23 Georgien

Woher ich das weiß:Hobby – Meine liebsten Interessensfelder