Wer wohnt in Bremen und kann mir helfen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer wohnt in Bremen und kann mir helfen?
Wo finde ich den Rathaus-Platz?

Ganz einfach:

  • Google Maps aufrufen
  • "Bremen Rathaus" in das Suchfeld eingeben
  • Enter drücken

Bitteschön, dazu muss man nicht einmal in Bremen wohnen um das hinzubekommen: https://www.google.de/maps/place/Bremer+Rathaus/

Ich wohne nicht in Bremen, aber würde ihn anhand von Google maps oder einem Navi finden.

da wir hier in der Abteiltung sex sind, befindet sich dieser Bereich wohl unten in der Hose. Wenn dir diese Antwort nichg hilft, rate ich zu googeln. Ist schwer zu erklärem da bremen riesig ist. Wenn es den platz überhaupt gibt

Tillylein519
Beitragsersteller

Diesen Platz gibt es.