Laufhaus in Bremen?

3 Antworten

Meist dür nen 50ger. Manchmal bei den älteren auch 30.

Das kannst du mit einmal googeln selber herausfinden. Ansonsten wissen dass nur Locals. Aber mit Sicherheit gibt es nicht nur ein Bordell in Bremen. Preise werden meistens individuell abgesprochen

Das ist ein toller Laufladen in Bremen: https://absolute-run-bremen.de/

Da gibt es kein Mindestalter und eine tolle Beratung von netten Mitarbeitenden.

Schneckly  28.03.2024, 11:50

Ob sie ihm aber da beim "Run" am Dienstag ab 18:30 Uhr wirklich einen BLASEN!