Bremer Hauptbahnhof ... IKEA

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mit der 4 Richtung Arsten bis zur Haltestelle Kattenturm-Mitte. Von dort aus bringt dich die Linie 53 bis direkt vor die Eingangstür.

littlelynnix3
Beitragsersteller

okay Danke !!! das wahr sehr hilfreich !! wann fährt dernn die s-bahn ( auch schon früh morgens ?) und der bus fährt der auch öfter ? LG

JamesBlond  10.11.2011, 20:42
@littlelynnix3

Die Straßenbahn fährt eigentlich während der Ladenöffnungszeiten im 10 Minuten-Takt, der Bus allerdings fährt meines Wissens nach nur alle 30 Minuten.

Buslinie 53, Aussteigen an Haltestelle Brinkum Nord.

Aber das ist in Brinkum, ausserhalb von Bremen im Süden. Ist eine halbe Weltreise vom Bahnhof.

Hier findest Du die Fahrpläne.

http://www.bsag.de/354.php

littlelynnix3
Beitragsersteller

muss ich nicht erst noch mit der 4 fahren ?

Ich wohn in Bremen... am besten fährst du mit dem Bus aber ich weiß nicht genau welcher. du kannst aber mal auf dieser seite nach gucken! http://www.bsag.de/

Die Antwort von JamesBlond finde ich ist die beste Möglichkeit nach Ikea zu kommen.

Bin auch schon mal mit den 100ern gefahren
da finde ich aber das man zu lange laufen muss. Die 53 hält genau vor/bei IKEA.