Orte in Bremen für ein Liebesschloss?

4 Antworten

In Bremen gibt es bestimmt einen Hauptbahnhof. Da musst du mal gucken ob du da nirgends ein Schloss deponieren kannst.

Irgendwo in Frankreich (wenn ich mich nicht irre) mussten sie eine Brücke sperren und die Schlösser entfernen, weil sie zu schwer wurden und die Brücke dadurch instabil wurde. Und so nen blödes Schloss irgendwo neben tausende andere zu hängen, von denen 90% zu längst beendeten Beziehungen gehören und sich dann selber nach der Trennung selber blöd vorkommen, weil irgendwo (oder an mehreren Orten!?!) von einem selber so nen Schloss hängt... wer braucht denn den Stress? :D

Du bist 15, soweit ich mich erinnere. Glaubst du echt, dass eure Beziehung so lange hält wie das Schloss? :D

Nun gut diese Sache mit den Liebesschlössern hat sich inzwischen zu einer Art Manie entwickelt und persönlich kann ich dem auch nicht das geringste entnehmen und ich möchte auch nicht unbedingt überprüfen, welche dieser vielen Tausend Schlösser in allen möglichen Orten überhaupt noch sozusagen Bestand haben. Diese Schlösser verschandeln im Prinzip meiner Meinung nach diverse Brücken oder was auch immer und mir ist es schon so ergangen, das ich auf ein Foto welches ich sonst gerne von der jeweiligen Brücke gemacht hätte einfach verzichtete. Ich weiß, es ist nicht die Antwort welche Du erwartet hast, aber hängt doch symbolisch ein Schloss in eurem Innern hin auf das niemand fremdes eindringen kann.

verschande Bremen nicht .. anbringen von irgendeinem ... benötigt die Erlaubnis und muß bezahlt werden.. wenn ihr die dazu zur Verfügung stehenden Flächen mietet..