Wer wirkt auf euch attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3. 86%
1. 9%
2. 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das schwer zu entscheiden, weil ich sie alle nicht so attraktiv finde. Grundsätzlich sind das bestimmt sehr attraktive Frauen, aber das krasse Makeup macht es ein bisschen kaputt.

Ich glaub, dass ich mit weniger Makeup die erste recht attraktiv fände.

AndrinaQueen
Beitragsersteller

Ich find die erste auch am hübschesten :)

3.

1 wäre es aber vermutlich geworden, wenn sie ein etwas natürlicheres Makeup tragen würde. Diese über den Rand gemalten Lippen sind grausig.

3.

Nicht wegen dem Oberteil, sondern weil sie freundlich lacht. :)

3.

Die Ersten beiden sind so gefaked. Ich finde nr. 3 sieht viiiel sympathischer aus!

3.

Die hat am wenigsten FaceTune im Gesicht und sieht sympathisch aus mit ihrem Lächeln.