Ist Markus Lanz ein Mann, der auf die breite Masse der Frauen attraktiv und anziehend wirkt?

6 Antworten

Ich finde ihn gerade in letzter Zeit sehr attraktiv.Sein Lächeln ist entwaffnend, er ist sportlich und elegant. Aber vor allem ist er klug, warmherzig, wissbegierig und sehr menschenfreundlich und auch nachdenklich. Ein Mensch, der sich stetig weiterentwickelt. Und seine Dokus zeigen ihn als feinfühligen,an den Menschen interessierten Journalisten.

Nein, er hat keine positive Ausstrahlung. Mit seiner Art macht er sich sehr unbeliebt. Habe mal ein Interview mit Sarah Wagenknecht gesehen. Er ist ihr ständig ins Wort gefallen und  hat auf mich sehr aggressiv gewirkt.

Viele wollen ihn nicht mehr sehen.

Der Typ ist schrecklich, sehe dir mal die YouTube Kommentare an, diese werden nämlich im Gegensatz zu anderen SocialMedias noch nicht zensiert und spiegeln bei 10 Millionen Zuschauern sehr genau die Meinung.

Ich sage, ja.

Die meisten leugnen es vielleicht, weil sie sich von der arroganten, eloquenten Art unterdrückt, und deswegen minderwertig fühlen. Kennt man ja von Frauen, die einen Mann nicht attraktiv finden WOLLEN, aber auf Grund von Instinkten es tun.