Wer wird zukünftig Weltfussballer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jamal Musiala (Bayern München) 42%
Jude Bellingham (Dortmund) 17%
Pedri (Barcelona) 17%
Jadon Sancho (Manchester United) 17%
Ansu Fati (Barcelona) 8%
Florian Wirtz (Leverkusen) 0%
Dušan Vlahovic (AC Florenz) 0%

3 Antworten

Ansu Fati (Barcelona)

Wobei ich alle nicht für realistisch halte.

Tendentiell wirs man nur als Offensivspieler Weltfußballer, damit scheidet Pedri aus.

Wirtz und Bellingham spielen zu unspektakulär, Sancho hat nicht die passende Einstellung.

Bleiben noch Vlahovic (noch nie spielen gesehen), Musiala (mein Gefühl sagt nein) und Fati. Hab mich daher für letzteren entschieden

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Jadon Sancho (Manchester United)

Hey,

Ich denke das Jadon Sancho das nötige Potenzial hat.Er hat sich in der Zeit bei Borussia Dortmund extrem gut entwickelt.Er hat seine Dribblings Stärke und Schnelligkeit extrem erhöht.Er kann auch im Sturm spielen und nicht nur auf dem linken Flügel,was ihn sehr viel flexibler gemacht hat und er jetzt auch viel besser umschalten kann als früher.Auch der Wechsel zu Manchester United hat ihn auch Mental stärker gemacht.Ich glaube das sich auch sein Selbstbewusstsein nach dem Wechsel zu Man Utd extrem hochgegangen,da es natürlich für ihn krass ist wenn er ein Angebot von einem Premier-League Club bekommt der auch noch oben mitspielt.Deswegen glaube ich das Jadon Sancho das Potenzial zum Weltfußballer hat.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

verreisterNutzer  23.12.2021, 21:29

Danke Luca für deine Meinung! Ich denke auch er hat eigentlich das nötige Potenzial aber bei Manchester will er ja noch nicht so richtig in Fahrt kommen, vll kommt das noch wäre schade wenn nicht.

auch sportlichee Grüße und ein schönes Weihnachtsfest von einen Bayern Fan (;

Das kann man doch noch gar nicht sagen, weil die noch gar nicht ihr richtiges können zeigen konnten. Dafür müssen die älter und erfahrener werden. Jetzt kann man nur raten.