Wer wird dieses Jahr den Ballon d'Or gewinnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist stand jetzt unmöglich zu sagen, da die EM Nächsten Monat einen riesen Einfluss darauf haben wird.

Stand jetzt würde ich sagen dass Bellingham, Vini und Mbappé die Favoriten sind.

Wenn Deutschland die EM gewinnt kommen Kroos und Wirtz dazu

Wenn England die EM gewinnt kommt Kane dazu

Wenn Portugal die EM gewinnt kann sogar Ronaldo nochmal eine Rolle spielen.

Aber die Favoriten sind wirklich Bellingham, Vini und Mbappé.

Da ich auf einen Sieg der Franzosen bei der EM tippe, tippe ich auch auf Mbappé als Ballon d‘or Sieger. England packt das (wieder) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus

Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Wenn Frankreich die EM gewinnt, dann wird es Mbappe
  2. Wenn England die EM gewinnt, dann wird es Bellingham
  3. Wenn weder Frankreich noch England die EM gewinnt, dann wird es Vini jr.