Sollte Karim Benzema eurer Meinung nach den Ballon d'or 2022 gewinnen?

9 Antworten

Ja, sehe ich ganz genauso. Hat eine überragende Saison gespielt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ich würde es Robert Lewandowski mehr gönnen, er verausgabt sich immer bis zum Letzten und ist mir auch als Mensch sympatischer.

Auf jeden Fall, er ist der Beste!

Ich glaube, es machen sich Lewa und Benzema aus. Benzama ist in letzter Zeit einfach eine Maschine und wenn er dann auch noch die Champinons League gewinnt hat er wirklich gute Chancen. Ronaldo und Messi sind ja heuer außer Frage...

IBimsMehmet  19.05.2022, 21:21

Lewy und Suarez hatten ne unglücklicherweise Zeit ihr Prime zuhaben (Lewas Problem: Messi und Corona und Suarez Problem: Messi)

ronaldo sollte ihn gewinnen

Unodostres069
Beitragsersteller

Ja finde ich auch... Zwinker