Schwer zu sagen. Kann auchn One Season Wonder sein oder einer ders bei nem absoluten Top Club dann nicht bringt und eben nur bei Neapel ins System passt. In seiner Altersklasse seh ich aber sowieso Spieler wie Mbappe, Haaland, Vinicius, Valverde und nochn paar vor ihm. Vielleicht ändert sich das noch.

Gut möglich, den Ballon d'or gewinnt ja bekanntlich nicht der beste Spieler des Jahres, sondern der beste Spieler des Champions-League-Siegers und der Spieler mit den meisten Freunden. Aktuell sehe ich Mbappe oder Haaland vorne. Möglicherweise sogar Messi, der hat 7 Spiele gut performt.

Ich habe ihn noch nicht spielen sehen, aber prinzipiell ist es möglich. Mehr kann dazu aber keiner sagen, weil das ein sehr schnelllebiges und krankes Geschäft ist.

Wer hätte gedacht, dass Neymar es nie wird? Messi und Ronaldo haben länger durchgehalten, als alle gedacht hätten.

Und jetzt wirds interessant, wie lange Haaland und Mbappe diese Preisverleihung dominieren.

Da wird er viel auf sich aufmerksam machen müssen. Sehr viel.

Zumindest ein Offensivspieler ist er. Als Verteidiger wäre er bei der Wahl ja direkt erschlagen.

ja naja wenn Kvaradonna die Champions League gewinnt mit Neapel und immer alles entscheidet wie Benzema + nochmal mit Toren/Assist ne galaktische schippe auflegt die nächsten Saisons...ja

wird aber schwer als Serie A Spieler, keine Ahnung wann es die letzten Jahre jemals nen Serie A Spieler in der Top 3 Auswahl des Ballon D'or gab