Wer wird als erster den 200 Million Euro Markwert erreichen?

Erling Haaland 86%
Kylian Mbappé 14%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erling Haaland

Hat auch was mit dem Club zu tun. PSG gerade nicht so gut wie in der Vorsaison da zuviele gute Spieler abgegeben wurden. Er muss jetzt ehr selbst erledigen. Die neuen Trades sind auch nicht so eingeschlagen wie gedacht. Auch "Kolo-Mo'Money" nicht. Mbappe will auch schon länger weg.Sehr Geld-/Prestigeorientiert könnte er sich falsch entscheiden

Haaland ballert und ballert weil das Team stimmt. Jung dazu und robuster. Geld ist auch da.

Schätze aber das aktuell eher Bellingham der Nächste wäre. Bei Real trifft er auch in einer Tour, auch 2x und das ab dem ersten Spiel für Real. Eine riesen Auszeichnung hat er ja schon. Ist auch der Jüngste der 3

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Erling Haaland

Hi,

Laut transfermarkt.de lag der Marktwert von Mbappé schon im Dezember 2018-Dezember 2019 über 200 Millionen.

Da Mbappé aber in der Vergangenheit wieder an Wert verloren hat, wird Haaland das nächste Mal wieder die 200 Millionen Marke knacken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter